Mittwoch, 20. August 2014

50 Facts about Me

Nachdem ich heute zwei Kleiderkreisel-Päckchen erhalten und mein Zimmer aufgeräumt habe und außerdem bei meiner Ärztin war, um mich impfen zu lassen (so schlimm war es ja wirklich nicht, aber im ersten Moment nach dem Pieksen hatte ich doch ein komisches Gefühl :D), dachte ich mir, ich ziehe mir 50 Fakten über meine Wenigkeit aus den Fingern. Ohne getaggt worden zu sein und auch nicht als Video. Einfach, damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt. Cliché, ich weiß.

  1. Ich bin 16 Jahre alt.
  2. Sowohl meine Haare als auch meine Augen sind Braun. Ich bilde mir aber ein, dass meine Augen in der Sonne einen leichten Grünstich haben.
  3. Das könnte daran liegen, dass ich früher unbedingt rote Haare und grüne Augen haben wollte.
  4. Als ich acht Jahre alt war, habe ich mit dem Kindertanzen aufgehört und dafür mit Badminton angefangen.
  5. Ich suche regelmäßig auf YouTube, Tumblr, We ♥ It und Blogs nach DIY's, um sie dann doch nie nachzumachen.
  6. An mir selbst stören mich unlackierte Fingernägel sehr, bei anderen garnicht.
  7. Twitter habe ich noch nicht so ganz verstanden. Shame on me. (folgt mir hier)
  8. Ich wollte tatsächlich mal Unfallchirurgin werden - jetzt nicht mehr.
  9. Für Pasta könnt ich sterben.
  10. Seit Ostern bin ich Vegetarierin.
  11. Ich liebe Statementketten! Die sind meiner Meinung nach unglaublich praktisch.
  12. Festivalbändchen schneide ich nie von meinem Arm ab. Das älteste ist zwei Jahre alt, von meinem Sommerurlaub, und ich kann mich einfach nicht davon trennen.
  13. Die Möbel in meinem Zimmer sind weiß. 
  14. Besuchte Konzerte dieses Jahr: Casper &Cro. Und natürlich Das Fest.
  15. Definitiv ein Hundemensch.
  16. Ich hatte mal zwei Mäuse (Sandy und Bonny).
  17. Später waren es dann zwei Ratten (Josie und Lucy).
  18. Grüner Tee schmeckt mir zwar nicht, aber ich versuche trotzdem, jeden Tag eine Tasse davon zu trinken.
  19. Meine Leistungskurse sind Deutsch, Mathe, Englisch, Biologie und Kunst.
  20. Mein mündliches Abitur werde ich in Ethik machen.
  21. Ich habe einen PAX-Kleiderschrank.
  22. Und natürlich gehe ich liebend gern zu IKEA (mein Lieblings-Möbelhaus)
  23. Ich kann mich an Urlaube in Frankreich, Kroatien und Spanien erinnern. Auf allen anderen Reisen war ich leider noch zu jung.
  24. Urlaubsziele: Island/Irland/Schottland, Thailand/Japan, Griechenland, Italien und die Türkei.
  25. Früher habe ich meine Haare jeden Tag geglättet, mittlerweile habe ich mich mit meinen Locken abgefunden.
  26. Meine neue Obsession ist Kleiderkreisel (folgt mir hier).
  27. Tumblr-süchtig (folgt mir hier).
  28. Ziehe wasserfeste Mascare in jedem Fall der nicht-wasserfesten Version vor.
  29. Meine Lieblinksmusik ändert sich mindestens wöchentlich.
  30. Mit Epilierern kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
  31. Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch.
  32. An meiner Wand hängt ein Spiegel, der da nicht hingehört, aber er klebt so fest, dass ich ihn nicht abbekomme, ohne die Tapete zu zerstören.
  33. Von der Schule aus habe ich mal in einem Praktikum einen Vaterschaftstest durchgeführt. Die Wartezeiten waren zwar ewig lang, aber es war trotzdem sehr interessant!
  34. In meinem Zimmer hängen drei Lichterketten.
  35. Ich hasse hasse hasse normale Zahnbürsten. Elektrische forever!
  36. In meinem Bett können nicht genug Kissen liegen.
  37. Ich kann Einrad fahren.
  38. Ich sammle Dosenverschlüsse.
  39. Ich liebe Textmarker.
  40. Am liebsten würde ich mein Zimmer tapezieren, aber für die Zeit, die ich höchst warscheinlich noch hier wohnen werde, lohnt sich der Aufwand nicht.
  41. Mir fehlen jetzt schon die Whatsapp-Smileys hier auf Blogger.
  42. Eine eigene Kolumne ist ein absoluter Traum von mir.
  43. Wer hätte es gedacht: ICH LIEBE CARRIE BRADSHAW!
  44. In meinem Zimmer stapeln sich seit über einem Jahr an die 20 ungelesene Bücher.
  45. Ich male wirklich gerne. Das Problem ist allerdings, dass ich oft keine Ahnung habe, was ich malen soll.
  46. Früher habe ich nur silbernen Schmuck getragen, jetzt trage ich (mit einer einzigen Ausnahme) nur noch goldenen Schmuck.
  47. Ich steh' total auf selbst geknüpfte Freundschaftsbänder.
  48. Ich liebe es, z.B. T-Shirts mit Textilfarbe anzumalen.
  49. Graue Hosen sind nicht so mein Fall.
  50. Entscheidungen zu treffen fällt mir leider oft sehr schwer. Ich überlege dann ewig hin und her und entscheide mich fünfzig Mal um. Eine Eigenschaft, an der ich dringend arbeiten will. 

Yeees! Ich hab’s geschafft! Ohne irgendwelche Cheats wie „49. Mir fällt nichts mehr ein.“ Oder
„50. Ich bin froh, dass es vorbei ist.“, aber leicht war es definitiv nicht. :D Vielleicht fällt euch ja anhand dieser Fakten etwas ein, über das ich einen Post verfassen soll, dann schreibt es gerne in die Kommentare! Ich wünsch' euch einen faktenreichen Tag, bis ganz bald! :)

2 Kommentare:

  1. Schatzi, da sind ja Sachen dabei, die ich noch gar nicht wusste:o :'D

    Ich lass mal noch ganz viel Liebe da <3

    AntwortenLöschen